Benutzer: Gast

Stellengesuche: A R C H I T E K T I N MSc Arch ETH


MSc Arch ETH A R C H I T E K T I N MSc Arch ETH 04.09.09, 09:21
Architektin, MSc Arch ETH, kaufmännische Matura, 27 Jahre alt, sucht Herausforderung in der Entwurfs-, Detail- und Ausführungsplanung, sowie Wettbewerbsmitarbeit.

Gerne möchte ich Ihr Team mit meiner Kreativität, meinen Fachkenntnissen und meiner 2.5jährigen Berufserfahrung unterstützen. Kenntnisse in der Detail- und Ausführungsplanung habe ich in meinem ersten Studium an der FH/Hochschule Liechtenstein und in praktischen Tätigkeiten erworben und vertieft.

Informatikkenntnisse:
Archicad 12 (Visualisierungs- und Modellierungszertifikat), Vectorworks, Autodesk 3ds Max mit V-Ray, Photoshop, InDesign, Illustrator, GIMP, Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint), OpenOffice, FlashMX

Über Ihr Interesse würde ich mich sehr freuen. Gerne stelle ich mich persönlich vor oder sende Ihnen meinen Lebenslauf mit Arbeitsproben zu.

msceth@duller.net
belleREAL Re: A R C H I T E K T I N MSc Arch ETH 16.10.09, 17:41
Immobilienfirma sucht ArchitektIn zur Planung, Bearbeitung und
Ausführung der eigenen, architektonisch herausfordernden Projekte

ArchitektIn kreativ, beweglich, teamfähig

Wir erwarten - Abgeschlossene Ausbildung als ArchitektIn, etwas Berufserfahrung sicher von Vorteil
- Geschick im Entwerfen und Visualisieren und Sinn fürs Ästhetische
- Projektbegleitung mit Ausführungsplanung und begleiteter Bauleitung

Wir bieten - verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit mit grosser Selbständigkeit
- moderner, schöner Arbeitsplatz in eigenem Büro (www.kranbahn.ch)
- flexible, projektbezogene Arbeitszeit

Bewerbung per Mail an info@bellereal.ch

zu Ihrer Information siehe www.bellereal.ch
GSA Re: A R C H I T E K T I N MSc Arch ETH 22.09.11, 09:37
Als Erweiterung unseres jungen und dynamischen Teams suchen wir eine(n) Hochbauzeichner(in) / Architekt(in)
Senden Sie uns doch unverbindlich ihre Bewerbungsunterlagen an:Grüter Strässle Architekten, Siewerdtstrasse 8, 8050 Zürich
info@grueterstraessle.ch www.grueterstraessle.ch